Willkommen beim Skiclub Scheyern

nächstes Event: 15.06.24 Familienwanderung Hexenwasser

Anmeldung Ski- & Snowboardkurs, Busfahrt und Aprés-Ski-Fahrt

Hier findet ihr noch unsere Kursbeschreibungen, damit ihr den richtigen Kurs bucht.
Hinweise:
  • Bei der Buchung eines Skikurs Kinder-Fortgeschritten, erfolgt die Einteilung durch uns und wird vorab im Bus bzw. per Mail bekannt gegeben. Solltet ihr noch nie einen Skikurs bei uns gemacht haben, gebt uns einfach eine kurze Selbsteinschätzung im Anmeldefeld Hinweise und wir teilen euch in den richtigen Kurs.
  • Ein Busplatz für Begleitpersonen von Kinderskikursteilnehmer muss zusätzlich gebucht werden!
  • Jugendliche Freifahrer*innen im Alter von 15 bis 18 Jahren müssen beim Buskoordinator das unterschriebene Einwilligungsformular, für jeden Tag erneut, abgeben. Freifahrer*innen unter 15 Jahren können nicht ohne Begleitung eines gesetzlichen Vertreters mitgenommen werden.
  • Bei der Anmeldung zur Aprés-Ski-Fahrt müssen Teilnehmer unter 18 Jahren die  Einverstaendniserklaerung_AP_2023.pdf vorlegen. Zu finden unter "Tagesevent" bei der Anmeldung.
  • Freifahrer Anmeldungen sind stets möglich, sofern noch Plätze im Bus sind
  • Stornierungen werden in der Saison 2023_2024 nicht mehr erstattet oder bearbeitet, deshalb wird dringendst empfohlen zu den Buchungen eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen
  • Einen Geschwisterrabatt kann in dieser Saison leider nicht mehr angeboten werden

Preise:

Ski- oder Snowboardkurs - 5 Tage

Busfahrt / Tag (Nichtmitglied im ST Scheyern)

Busfahrt / Tag (Mitglied im ST Scheyern)

Aprés-Ski-Fahrt (Tagesevent)

Anmeldeschluss für die Ski- oder Snowboardkurse war der 08.12.2023.

Rückfragen bei Matthias Feig unter 01577/2592686 (whatsapp) oder Anmeldung@skiclub-scheyern.de