Willkommen beim Skiclub Scheyern

nächstes Event: 15.06.24 Familienwanderung Hexenwasser

 

Grußwort des 1. Vorstands

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclub Scheyern,

langsam aber sich werden die Tage kürzer, die Nächte länger und der Winter rückt näher. Zeit die Ski und Snowboards zu wachsen, denn die Wintersaison steht vor der Türe.

Die Planungen für die kommende Saison sind im vollen Gange und somit steht unseren Ski- und Snowboardkursen nichts mehr im Wege.

Besonders liegt es uns am Herzen, Kindern und Jugendlichen die Freude am Wintersport näher zu bringen.

Ein großen Dankeschön möchte ich an die weiteren Mitglieder der Vorstandschaft und alle Übungsleiter aussprechen. Ohne euer Engagement wäre das alles nicht machbar.

Abschließen möchte ich mich noch bei unseren Sponsoren und allen Gönnern des Skiclubs bedanken.

Freut euch mit mir auf eine sonnige, schneereiche und hoffentlich unfallfreie Wintersaison.

Viele Grüße

Markus Meininger


Die Vorstandschaft


Funktion & Name

Kontaktdaten


1. Abteilungsleiter

Markus Meininger

T: +49 171 2098345

M: markus@skiclub-scheyern.de


2. Abteilungsleiter

Tom Müller

T: +49 172 8937495

M: tom@skiclub-scheyern.de


3. Abteilungsleiter(in)

Selina Hammer

M: selina@skiclub-scheyern.de


1. Kassier

Toni Gänger

T: +49 172 8394194

M: toni@skiclub-scheyern.de


2. Kassier

Matthias Feig

T: +49 157 72592686

M: matthias@skiclub-scheyern.de


Schriftführer(in)

Conny Pillmayer

T: +49 151 62964606
M: Conny@skiclub-scheyern.de


1. Sportwart

Manuel Türk

M: manuel@skiclub-scheyern.de


2. Sportwart

Kilian Reichlmair

M: kilian@skiclub-scheyern.de

 

1. Jugendwart

Thomas Thurner

M: thomas@skiclub-scheyern.de


2. Jugendwart

Christoph Thurner

M: christioph@skiclub-scheyern.de


Aus- und Weiterbildung

Niko Krompaß

M: niko@skiclub-scheyern.de


ÜL-Beauftragter Snowboard

Erich Littel

M: erich@skiclub-scheyern.de


1. Veranstaltungswart(in)

Raffaela Gänger

M: raffaela@skiclub-scheyern.de


2. Veranstaltungswart

Tobias Gänger

M: tobias@skiclub-scheyern.de


Kassenprüfer

Nico Hirsch & Sepp Eichner